Neues zum verletzten Waldkauz aus Hollfeld

Neues (04.11.2017) zu unserem durch Autounfall verletzen Waldkauz (schweres Schädel Hirn Trauma mit neurologischen Ausfällen) aus Hollfeld vom 08.10.2017 . Leider geht es dem Kleinen noch nicht wirklich besser. Er wird bereits seit 08.10.2017 gefüttert und intensivmedizinisch betreut. Leider ist er immer noch sehr schwach. Drückt dem Kleinen die Daumen das er bald wieder gesund wird.Neues (04.11.2017) zu unserem durch Autounfall verletzen Waldkauz (schweres Schädel Hirn Trauma mit neurologischen Ausfällen) aus Hollfeld vom 08.10.2017 . Leider geht es dem Kleinen noch nicht wirklich besser. Er wird bereits seit 08.10.2017 gefüttert und intensivmedizinisch betreut. Leider ist er immer noch sehr schwach. Drückt dem Kleinen die Daumen das er bald wieder gesund wird.